Telefoncoaching
Persönliches Coaching am Telefon
Die Vorteile
01flexibel, da leicht in den Arbeits- oder Lebensalltag zu integrieren
02überall und jederzeit durchführbar,
03kostengünstig, da Raum-, Fahrt- und Reisekosten entfallen
04auf Wunsch auch anonym möglich
05Soforthilfe - Coaching, wenn Sie es brauchen!
06kompatibel mit anderen Coaching-Formaten
07überraschend unkompliziert und wirksam
Ablauf
Kontakt und Vereinbarung
(per Email oder Telefon): kurze Schilderung ihrerseits, worum es geht;
Beide Seiten entscheiden, ob alles passt und wann das Telefoncoaching beginnen kann
Dieser Schritt ist noch kostenfrei.
Die Bezahlung erfolgt ausschließlich über Vorkasse oder Paypal. Die Rechnung erhalten Sie mit ausgewiesener MwSt.
Einfach, schnell und sicher online bezahlen mit PayPal.
Wie oft telefonieren wir miteinander? Abhängig von der Thematik: so oft Sie es wünschen. Häufig reicht schon ein Gespräch, um einer guten Lösung den einen entscheidenden Schritt näher zu kommen. In anderen Fällen empfiehlt sich eine längerfristige Zusammenarbeit.
Wie lange telefonieren wir miteinander? Auch das ist ganz unterschiedlich und abhängig von Ziel und Anlass. In der Regel empfiehlt es sich, bei Bedarf lieber etwas häufiger als allzu lang zu telefonieren.
Der Durchschnittswert liegt bei 1 -1,5h.
Iris Friederici
freie Beraterin, Trainerin, Supervisorin
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Leiterin von Projekt- und Arbeitsgruppen
Leiterin einer Abteilung im Managemententwicklungszentrum der Deutschen Telekom
Seminarmanagerin an der Akademie für Führungskräfte der Deutschen Telekom AG und Seniorreferentin im Telekom Trainings Center